Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Fast super, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones Motiv auf Leinwand im Format: 80x60 cm. Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Ich habe mir kürzlich dieses Motiv in der Größe 60 x 80 cm bestellt. Die Qualität der Leinwand sowie des Drucks waren wie erwartet ziemlich gut.
Was mich leider etwas enttäuscht hat, war die Tatsache, dass das Bild nicht genau wie auf dem Foto aussah, sondern die Seitenränder viel weiter umgeklappt waren. An jeder Seite fehlten ungefähr 5 cm des Motivs, sodass Buchstaben sowie die Figuren an"geschnitten" waren. Nach dem A von "PLAY" war zum Beispiel schon die Kante. Das macht die Komposition dieses ansonsten sehr schönen Bildes leider kaputt und stört mich bei jedem Betrachten. Da man den Text trotzdem noch lesen kann, gibts hierfür nur einen Stern Abzug, aber hier herrscht sicher noch Nachholbedarf. Ich vermute einfach mal, dass das Problem bei allen Motiven des Händlers auftritt und es je nach bestellter Bildgröße mal mehr und mal weniger stark zum Tragen kommt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.12.2013 14:39:59 GMT+01:00
San_FRANZisco meint:
Danke wollte es mir auc hgerade bestellen, aber wenns so umgeklappt is dann nicht, vor allem weil ja das Bild nur in Bezug mit dem Text zum Ausdruck kommt.... schade, aber Danke!