newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip

5.0 von 5 Sternen Auch für nicht so eingefleischte Fußball-Fans ein Muß!, 25. Mai 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Olympiastadion München. Fußball-Geschichte unter dem Zeltdach (Gebundene Ausgabe)
Ich bin eigentlich kein Fußball-Fan, also auch kein ausgesprochener Fan von 1860 oder FC Bayern, aber nach diesem Buch könnte ich glatt noch Fan werden, da man in dem Buch ziemlich viel über die Fanszene und die Hintergründe erfährt. Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich an der Architektur und Geschichte von Stadien interessiert bin und bin begeistert. Ich habe mir auch schon die anderen Stadion-Bücher aus dem Werkstatt-Verlag zugelegt und nahezu komplett gelesen. Für mich ist dieses Buch allerdings nicht nur ein Stadionbuch, sondern auch ein Buch über die Geschichte der beiden Vereine 1860 und FC Bayern und die ist spannender als ich gedacht hätte. Klasse!