5.0 von 5 Sternen Spannende Fantasy, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Taberna Libraria: Die Magische Schriftrolle (Kindle Edition)
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen,ein wirklich ein spanneneder Roman,die Mischung zwischen Real und Fantasywelt fand ich sehr gelungen.Auch die Erzählweise ist flüssig und leicht zu folgen.Von der ersten Seite an ist man in der Geschichte gefesselt.Zum Inhalt wurde ja schon ausführlich berichtet.Die zwei Freundinnen die einen kleinen Buchladen eröffnen wollen und sich mit Gestalten aus der Fantasywelt konfrontiert sehen.Vampire,Werwölfe,Faune und vieles andere.Ich fand auch die Beschreibung des Inselreichs sehr anschaulich ,man fühlte sich da hineinversetzt,einfach klasse.Ich hoffe das der zweite Teil nicht zu lange auf sich warten lässt.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel