4.0 von 5 Sternen nichts Neues von James Blunt, 3. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Some Kind Of Trouble (Audio CD)
Lange habe ich auf das neue Album von James Blunt gewartet, nach seinen vorhergehenden erhoffte ich mir wieder eine Weiterentwicklung der Musik.
Das neue Werk ist perfekte James Blunt Musik, wer das liebt dem wird es gefallen, neu ist darauf aber absolut nichts. Nach dem ersten hören glaubt man die Songs schon lange zu kennen.
Deshalb gebe ich auch 1 Stern Abzug. Dennoch "some kind of trouble" ist ein wunderschönes Album zum Träumen, herrliche Melodien getragen von James wunderbarer Stimme.

Ort: Österreich