1.0 von 5 Sternen Das bisher schlechteste Album von DE/VISION, 10. März 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Void (Audio CD)
Es ist wirklich eine Frechheit für die "Void" CD DM 30,00 zu bezahlen! Bis zur "Monosex" waren alle DE/VISION Werke oberste Sahne! Wo sind die Melodien? Wo sind die coolen Sounds? Wo ist die Genialität? Warum höre ich verdammte Gitarren? Warum ist da so viel Rauschen? Warum kann man sich die CD bis auf "Foreigner" nicht anhören? Was haben die Jungs die Zeit seit "Monosex" getan? Diese Baustellensounds sind ja nicht auszuhalten! Warum bei einem Major Label bei solch schlechter Musik? Ich dachte DE/VISION wollte mal etwas bekannter werden. So nicht. Gibt es denn keine Band mehr, die auf Dauer vernünftige Synthy Musik produzieren kann? Ich könnte da noch VNV Nation empfehlen. Das ist Musik! Ich lege jetzt erstmal die "Faryland" auf, um wieder etwas runterzukommen. Hoffentlich fängt sich die Band bald wieder, denn alle vorheringen Alben und Singles sind sehr genial und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vor allem sollten sich die Leute von dem "Void"
Album nicht abschrecken lassen, die älteren Werke von DE/VISION zu hören.

Ein Kunde