5.0 von 5 Sternen Lang ersehnt!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 10) (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass Jo Nesbö seine Serie beenden wollte. Um so mehr habe ich mich gefreut,
das ein neuer Band erschienen ist. Leider gab es einen großen Artikel in der Zeitung, der den Inhalt schon verraten hat.Schade, Schade,denn dadurch hat er für mich an Spannung verloren. Aber desto trotz habe ich mich daran gemacht und dieses Buch in 2 Tagen gelesen.
Ich finde, besonders viel Spannung kommt auf, als Harry wieder ins Spiel kam.Da ich Band 2 bis 10 gelesen habe fühlt man sich so richtig verbunden mit den Protagonisten. Über den Inhalt möchte ich nichts sagen,denn es haben schon so viele darüber berichtet.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Wie es am Ende des Buches aussieht, kann sich die Harry Hole Fan-Gemeinde auf eine Fortsetzung freuen.Hoffentlich kommen noch viele Fälle ! Ich bin richtig süchtig danach.

Top-Rezensenten Rang: 3.543.218