3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: M*A*S*H - Die komplette Serie [33 DVDs] (DVD)
Die Serie ist Super deshalb habe ich trotz negativen Kritiken der massiven Raubkopieanmahnung
gekauft. man kann aber das meiste mit einem Menütrick überspringen,sonst hätte ich Sie auch zurück
geschickt.Die Herrsteller sollten bei den Orginalkäufern nicht so massive negativ Werbung machen,sonst
vergraulen Sie viele Kunden. Die restliche Menüführung ist gut. Hoffe die Bewertung hilft auch Anderen.

Ersteintrag: 24.05.2013 13:56:06 GMT+02:00
R. Wallenwein meint:
Wie lautet dieser Menütrick ?
Rwallenwein

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2013 13:10:34 GMT+02:00
Melia meint:
Vermutlich "play all"/"alle abspielen". Mach ich immer, erspart mir die nervigen Hinweise am Ende jeder Episode :)

Veröffentlicht am 10.01.2014 18:12:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.01.2014 18:20:45 GMT+01:00
Navy CIS Fan meint:
Play all funktironiert hier nicht,aber wenn mal die Sprache eingestellt hat bleibt sie.Nach der Episode nur auf Home gehen und die nächste Folge drücken,aber nicht untereinander,sondern links,play,home,rechts,play,home,runter,links,play,home,rechts,play,home,runter usw.,da wird man beim Schreiben schon irre und wahnsinnig und erst,bis man da drauf kommt.

Veröffentlicht am 10.01.2014 18:25:11 GMT+01:00
Navy CIS Fan meint:
Den einzigen Trick den ich kenne,ist das man bei der nervigen Beschimpfung ( Raubkopieren ) die Kapiteln per Fernbedienungstaste weiter drückt