5.0 von 5 Sternen Endlich auch für den Kindle Fire - DIE Astrologie-App!, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Aquarius2Go Astrologie (App)
Hier handelt es sich um eine ganz wunderbare App, die das Herz aller astrologiebegeisterten Tabletnutzer höher schlagen lässt! Lange hatte ich nach einer geeigneten App gesucht, die es ermöglicht, Horoskope zu erstellen, schnell die Transite, Solare und Synastrien berechnet, mir die Aspekte und Horoskopdaten anzeigt und mir damit ermöglicht, mit den Horoskopberechnungen ähnlich mobil zu sein wie die Sterne selbst. Leider beschränkt sich für Kindle Fire Kunden ja die Google Playstore-Nutzung auf eine Art Schaufensterbummel. Einkaufen ist leider nicht und nachdem ich diese App dort zwar gefunden hatte, aber nicht laden konnte, zweifelte ich schon leise an der Entscheidung für den Kindle, konnte er doch Vieles ganz fein, aber eine brauchbare App für die Horoskopberechnung war schlicht nicht zu finden, schon gar nicht so eine klasse App wie Aquarius2go. Umso dankbarer bin ich nun für mich und hoffentlich viele andere, dass diese App es hierher geschafft hat! Ein herzliches Dankeschön an den Entwickler und an Amazon für die Aufnahme der App! :-) Übrigens: Auch Sonnenbogendirektionen und Sekundärprogressionen lassen sich hiermit berechnen und das alles auch noch in deutscher Sprache (nicht wie oben angegeben: " Unterstützte Sprachen:Englisch") Kurz gesagt: es bleiben keine Wünsche offen, Aquarius2go läuft flüssig und liefert blitzsaubere Horoskope! "Himmlisch" sozusagen ;-)

Auf meinen Wunschzettel