5.0 von 5 Sternen "Music" durch und durch!, 1. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
einfach nur fantastisch was girugämesh mit ihrem 3. album abliefern! gleich vorweg: wer besorgt ist girugämesh wären nicht mehr sie selbst weil sie mit ihrem 3. werk extrem viel herum experimentieren der irrt... denn die vielen elektronik elemente die in jedem track zu finden sind passen wunderbar ins gesamtbild des albums.

natürlich befinden sich wie auch schon beim vorgänger 2 booklets in der cd-hülle. (english/romaji) dass booklet mit den japanischen originaltexten besticht zudem mit zahlreichen pics aus dem studio und noch mehr!
die tracks sind dieses mal wieder einfach nur dazu da durchgehend zu headbangen und die sau raus zu lassen. *wie von ihnen gewohnt*
ein ganz besonderes extra meiner meinung nach ist auch dass dieses mal wieder EUROPA exklusiv *die amys haben dieses extra nicht* sich 3 bonus tracks auf der cd befinden. somit haben käufer von girugämesh + music sogleich dass 2. minialbum "reason of crying" in ihrem besitz!

also bleibt nur noch zu sagen für fans ein absolutes must-have! jedoch kann und muss ich jedem fan auch noch empfehlen sich die jap. ltd. edition zu kaufen weil dass pv zu break down als auch die live clips sicherlich sehenswert sind *auch wenn ich die natürlich noch nicht begutachten konnte*...

Ersteintrag: 08.11.2008 00:22:48 GMT+01:00
J. Kulla meint:
gut erkannt, das mit Reason of Crying ;) Auch wenn mir viele der Songs viel zu poppig sind (zB. ganz besonders "Break Down") gibt es doch einige gute dabei

Top-Rezensenten Rang: 3.259.626