5.0 von 5 Sternen Das kann doch nicht alles sein?!, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Movie Collection [4 DVDs] (DVD)
...dachte ich mir, nachdem ich mir die vierte und leider letzte Staffel Futurama vorwärts, rückwärts, mit Kommentar, ohne Kommentar, deutsch und englisch rein gezogen hatte. NEIN, das war auch nicht alles, denn zum Glück gibt es genug Fans die diese vier Filme quasi erzwungen haben. Die 4 Filme sind absolut "Futurama" nur, dass sie nun in 16:9 daher kommen, sonst hat sich nichts geändert, der Humor ist der gleiche geblieben und das ist gut so. Die DVDs sind mit einigen Extras ausgestattet, die jeder Liebhaber(der Serie) mögen wird. So, das muss als Rezension reichen. Viel Spaß mit den 4 Filmen :o)

Ersteintrag: 25.07.2010 18:27:14 GMT+02:00
Info Expresss meint:
Dann wird es sie sicher Freuen das die Serie wiederaufgenommen wurde und in Produktion für eine fünfte Staffel ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2010 13:41:49 GMT+02:00
Clark Kent meint:
Ja genau insgesamt produziert jetzt Comedy Central US 24 neue Folgen , also 2 Staffeln mit je 12 Folgen.

Eine Übersicht über die ersten 12 Episoden findest du im Übrigen im neuen Futurama Comic Heft 41 von panini. Kommt diesen Mittwoch raus !

LG der Clarky !

EUR 27,99 EUR 8,99