5.0 von 5 Sternen einfach nur WOW...!!!, 7. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Tarzan-Originalversion des Deutschen Musicals (Audio CD)
also ich komme gerade aus hamburg und bin voll auf begeistert..es war wunderschön! als ob man in eine andere welt entführt wird und jetzt hab ich ernsthaft probleme aus eben dieser wieder hinaus zu kommen:)
gleich nach der vorstellung haben wir uns erstmal den soundtrack ins autoradio geworfen und es war als ob man wieder im theater sitzen würde einfach toll...!!!
besonders gut gefällt mir "2welten" und "fremde wie ich". aber es sind wirklich alles super schöne lieder und auch die schauspieler haben einen super jop gemacht. man ist als zuschauer mitten drin und über den köpfen schwingen sich die affen an lianen entlang, einfach atemberaubend!!!
und bevor diese lobhymnen nun ausarten hör ich lieber mal auf:)
aber nicht ohne wirklich jedem zu raten sich dieses musical anzuschauen und den soundtrack zu hören...
also wer dem alltag mal entfliehen möchte, schnappt sich die cd und fühlt sich -zack- in den dschungel versetzt!!!
suuuuper empfehlenswert!!

Top-Rezensenten Rang: 3.639.453