5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistungsverhältnis, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Stück Reflexband Sicherheitsband Leuchtband Reflektorband Armbinde neon joggen laufen Sport (Misc.)
Ich habe mir die Bänder bestellt, da ich morgens zur Arbeit zu Fuß gehe und in den düsteren Wintermonaten die morgentlichen hektischen Autofahrer mich schon ein paar Mal beim Überqueren von Seitenstraßen umnieten wollten. Da meine Lederjacke tief schwarz ist, ebenso meine Mütze und der Rucksack habe ich mir gedacht, dass könnte daran liegen, dass man bei Dunkelheit und schlechter Sicht nicht gesehen wird. Nicht mal der der Rucksack von Wolfskin besitzt Reflektoren, was ich bei einem Markenprodukt eigentlich recht traurig finde. Also habe ich mir ein paar von diesen Reflektoren bestellt. Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch. So ein niedriger Preis für zwei doch sehr lange Bänder und dann noch inklusive Porto.

Also meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Reflektorbänder sind alle gerade und ordentlich aufgenäht. Mittlerweile haben die Nähkräfte sich wohl eingearbeitet. Die Länge der Bänder beträgt 47 cm. Sie haben ein kräftiges neongelb und je zwei aufgenähte Reflektorstreifen. Das ganze Band ist ein einziger Klettverschluss, so dass man jede beliebige Größe einstellen kann. Ich trage sie immer ganz unten an den Ärmeln der Jacke. Ich bin damit zufrieden, eventuell könnten die Reflektorstreifen etwas mehr reflektieren, jedoch kann man wohl angesichts dieses Preises natürlich auch keine Hi Tek Reflektoren erwarten.

Also für diesen Preis bekommen Sie die volle Anzahl Sterne.

Gero Kurtz
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ort: Berlin, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 779