5.0 von 5 Sternen Inklusive Download-Code, 31. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: The Suburbs [Vinyl LP] (Vinyl)
Mal ganz abgesehen davon, dass das Album super ist und man sich in Songs wie "Suburbs" und "Sprawl II" förmlich hineinlegen möchte, liegt der Vinyl-Ausgabe ein Download-Gutschein für alle 16 Tracks bei. DAS nenne ich mal vernünftige Verkaufspolitik. Hut ab!

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.07.2010 16:11:47 GMT+02:00
Tye-J meint:
Vielen Dank für die Info mit dem Download-Code. Genau auf diese Info habe ich gewartet!

Veröffentlicht am 01.08.2010 16:23:11 GMT+02:00
Danke für die Download-Code Info.

Veröffentlicht am 02.08.2010 11:01:12 GMT+02:00
Ja, vielen Dank!
Ich werd nie verstehen, warum die Plattenfirmen das nicht generell mit angeben - ist doch echt ein unschlagbares Verkaufsargument!

Veröffentlicht am 02.08.2010 20:09:42 GMT+02:00
M. Marunczek meint:
Wo denn?
Bei mir ist keiner dabei!
Letzten Mittwoch bestellt heute angekommen.

Veröffentlicht am 02.08.2010 20:23:13 GMT+02:00
M. Marunczek meint:
Sorry, hat sich erledigt. Der Mini-Zettel ist war in der Mitte festgeklemmt und nur nach genauer Suche auffindbar.

Veröffentlicht am 08.08.2010 20:10:58 GMT+02:00
hi,

bei welcher vinyl version ist der gutscheincode dabei?
gibt ja eine version für 24,98 und ein efür 14,95 Euro. Bitte ASIN Nummer angeben.. danke

Veröffentlicht am 09.08.2010 13:29:57 GMT+02:00
Gab's bei NEON BIBLE auch schon.
Das tolle an den mp4-Dateien von THE SUBURBS ist die Texteinblendung, sowie die Verlinkung zu Internetseiten, die zum jeweiligen Song passen. Wieder mal eine echt schöne Idee on top.
Verstehe wirklich nicht, warum die großen Plattenfirmen nicht auch die Codes beilegen können?
Ich kaufe nur noch Vinyl, möchte allerdings die Musik gerne auch mobil bei mir haben. Sehe aber weder ein, zusätzlich einen Download zu kaufen, noch trotz Kaufes des Vinyls kriminell tätig zu werden und die Platte irgendwo zu "saugen".

Hier hat die Musikindustrie wirklich mal die Chance etwas gutes zu tun. Wieder pennen die Herrschaften.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2010 18:24:25 GMT+02:00
FiWi meint:
ASIN Nummer hab ich gerade nicht zur Hand, es war aber definitiv die günstigste Vinyl-Variante.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2010 18:28:55 GMT+02:00
danke dir =)