Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Bin top zufrieden, 3. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Pretty Woman (Jubiläumsedition) (DVD)
Ich habe die Special Edition (SE) nicht und mich daher für diese Version entschieden. Und ich bin top zufrieden!

Der Film ist in sehr guter Qualität, das Bonusmaterial ist für diesen Preis angemessen. Einiges hätte man sich schenken können (die Filmfeier-Aufzeichnung: mieseste Qualität), aber die Bloopers haben mir gut gefallen, ebenso die Hollywood-Führung.

Außerdem wären englische Untertitel (es gab deutsche und alle anderen Sprachen) beim Bonusmaterial ja wohl das mindeste gewesen!

Fazit: Im Preis-Leistungs-Vergleich zur SE schneidet diese Jubiläumsedition sicher schlechter ab (weniger schönes Menü, dafür etwas mehr Extras, aber auch wesentlich teurer! - ich habe noch 14,99€ bezahlt), aber ich wollte von diesem Film, der nunmal mein Lieblingsfilm ist, eben das Beste an DVD-Ausstattung. Und das ist halt diese! Also 5 Sterne :-)

[Abbrechen]