5.0 von 5 Sternen Ein Ende mit dem gewissen Etwas, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Percy Jackson, Band 5: Percy Jackson - Die letzte Göttin (Gebundene Ausgabe)
Schon nach den ersten Seiten, wurde mir bewusst, dass dies ein guter Abschluss für die Serie werden würde. Nun, kurz bevor dass Buch zu Ende gelesen habe, wurde ich von meinem ersten Eindruck nicht enttäuscht: Die letzte Göttin ist spannend, erfrischend und witzig- kurz um, wie die letzten Bücher aus der Percy Jackson Reihe!

Zur Handlung: Die Geschichte baut schlüssig auf die vorigen Bücher auf und endet, ohne dem Leser zu viele Fragen unbeantwortet zu lassen.

Letzten Endes kann ich nur zum Kauf dieses Buches raten, da es wirklich sein Geld wert und es gute Unterhaltung bietet und hoffe das die nachfolge Serie "The last olympian" so schnell wie möglich in Deutsch erscheint.

Ersteintrag: 04.10.2011 17:45:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.10.2011 17:49:21 GMT+02:00
Annika Evers meint:
"The last olympian" ist nicht die nachfolgende Serie sondern der englische Titel des 5. Bandes. Es gibt eine nachfolgende Serie namens „The Heroes of Olympus“. Außerdem gibt es bald eine andere Serie von Rick Riordian namens "Die Kane-Chroniken", in der esum ägyptische Götter geht. Beides wird bestimmt super.