5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: EUROLITE Smoke Fluid P Profi, 5 Liter
Ich war erst skeptisch, günstig dachte ich, wird nicht viel bringen, habe mit EUROLINE N 10 getestet.
Test fand in einem 15qm Zimmer statt, habe die Maschine warm laufen lassen und nur, aber wirklich nur drei mal hintereinander auf den Knopf gedrückt und das zimmer war so benebelt, dass nur ca. 1 Meter Sicht da war.

Für mich ausreichend, da ich Fluid auch nur für mein Fotostudio brauche, Partys mit nebel find ich gerade nicht so berauschend, zu dem ich ja bei diesem dichten Nebel meine Partnerin eventuell vertauschen könnte ;-)

Ort: Lippe