5.0 von 5 Sternen Diese Uhr rangiert verarbeitungstechnisch ein bis zwei Klassen höher, als der Preis es vermuten lässt., 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Promaster Sky Pilot Funkchronograph Herrenuhr AS4020-52E (Uhr)
Perfekte Verarbeitung der Uhr selbst, sehr gutes Edelstahlarmband, dass sich mit dem richtigen Werkzeug problemlos kürzen lässt und einen sehr hohen Tragekomfort bietet.

Den sogenannten "falschen Fehler" der Uhr kann ich zwar nachvollziehen, ist aber mit einer kleinen Justierung behoben.
Mein Minutenzeiger trifft jede Minute auf Haaresbreite richtig. Allerdings macht es bei meinem Modell keinen Unterschied ob sich der Minutenzeiger zwischen 0 und 6 Uhr oder zwischen 6 und 12 Uhr befindet. Ich habe den Minutenzeiger um den kleinsten möglichen Schritt nach rechts korrigiert. Ich bin in solchen Sachen ein ziemlicher Pedant, dennoch hat mich bisher noch keine Uhr so sehr von annähernder Perfektion überzeugt, wie diese!

Geniales Teil zum mehr als angemessenen Preis!

EUR 550,00 EUR 439,95