Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Samsung Diary Tasche Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) schwarz, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung EF-BP600BBEGWW Diary Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) schwarz (Zubehör)
Ich hatte für den Vorgänger ebenfalls die Diary Tasche, somit kann ich diese ganz gut vergleichen.
Die neue Tasche ist etwas glatter und hat eine Art Leder-Optik. Sie wirkt vom Material etwas dünner aber nicht billiger.
Nettes Gimmick, beim aufklappen des Deckels geht der Bildschirm an und umgekehrt. Ursprünglich hatte ich gehofft die alte Tasche benutzten zu können, was natürlich nicht geht,
da das Neue Note von den Außenmaße kleiner ist.
Toll ist das die Kopfhörerbuchse an der Seite ist, gut dafür kann die Tasche nichts, aber der besagte schlitz ist natürlich nun auch nicht mehr da,
sondern es gibt eine Aussparung an der Seite.
Kurz um gute Verarbeitung und wertig Optik.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.11.2013 17:51:28 GMT+01:00
Nico meint:
hey!
mal ne Frage.

Wenn du die Tasche aufklappst, ist der Deckel dann hinten fest? Also wenn du es ganz umklapst (Magnet)

Und stinkt bei dir die Hülle in der Innenseite?

Ich habe die nämlich bei einem anderen Onlinehändler bestellt und vermute, dass ich Opfer einer Fälschung wurde (nicht bei Amazon)

Schon einmal danke für die Antwort!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2013 17:56:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.11.2013 14:13:55 GMT+01:00
Rudi W. meint:
Also der Deckel ist magnetisch wie beim Vorgänger, allerdings weiter oben in der mitte.
Was den Geruch angeht, nur wenn ich die Nase an das Material drücke, dann rieche ich etwas.
Das öffnen alleine verteilt keinen Geruch.