Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Half the Size - Double the Trouble ^^, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Simon's Cat 03 in Kitten Chaos (Simons Cat 3, Band 3) (Gebundene Ausgabe)
Also ich finde das Buch einfach nur super!!! Es ist total niedlich und lustig!
Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert! Ich habe irgendwann mal das 1 Buch geschenkt bekommen (es ist, wie immer mit allen Sachen, natürlich am aller Besten) und wusste, ich muss auch das 3. Buch mit Baby-Mieze haben =)
Ich habe mich für das Original in englisch entschieden, weil mir der Schriftzug (/Cover) besser gefällt (als "Simons Katze" -das finde ich, sieht total blöd aus und "Kitten Chaos" klingt auch cooler als "Kätzchenchaos").
Bereuen tue ich den Kauf nicht ;-) Ging zwar schnell durch zu gucken (weils so gut war), aber bei dem Schrott der jeden Abend im TV läuft, werde ich es mir wohl jetzt öfters angucken (das geht!)

[Abbrechen]