4.0 von 5 Sternen grund zur freude!, 7. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Devolution/Ltd.Edition + Bonus-CD (Audio CD)
also fans aufgepasst! soeben hielt ich die neue cd in den händen, praktisch habe ich sie mit minus 8 grad im auto in den player geschoben... als de/vision-fan war ich schon etwas aufgeregt! also ich freue mich riesig, da ich mit der alt-aufgepeppten remixed-cd als "altmodischer" fan nicht viel anfangen konnte. mit der devolution knüpft de/vision an "two" an, es sind balladen sowie dance-hits enthalten. und ganz ohne die "modernen" einflüsse in den beats und drums gehts wohl nicht... ein unbedingtes muß für den de/vision-fan! ;-)

Top-Rezensenten Rang: 2.589.985