MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Das Auge isst mit, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Attrappe Rührei garniert - Film, Theater & Foto Requisite
Ich habe das Rührei zu Ausstellungszwecken bestellt. In Hotels sieht es immer richtig lecker aus, so dachte ich, meine private Wohnung würde auch eine dekoratives Arrangement mit Therme, 2 Kilo-Synthetik-Rührei und etwas Schnittlauch vertragen. Kritisieren muss man, dass es in der Therme mit Bodenwärmer schnell nach Plastik gerochen hat. Aber es sah so lecker aus, dass ich schliesslich gut 1 Kilo verdrückt habe. Nach Kolektomie und Bauchhöhlenentzündung und mehreren Wochen Rehabilitation bin ich aber nun wieder auf dem Damm.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.09.2013 21:35:22 GMT+02:00
silentsan meint:

Veröffentlicht am 21.09.2013 23:20:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.09.2013 23:24:34 GMT+02:00
Freut mich wirklich zu hören, dass Sie wieder genesen sind. Allerdings haben Sie ja auch den typischen Anfängerfehler begangen und sich direkt an das Rührei, die Königsdisziplin unter den synthetischen Dotterprodukten gewagt. Dabei können Sie von Glück sagen, dass es nur bei einer simplen Kolektomie geblieben ist. Zahlreiche einschlägige Fachmagazine berichten von einer zusätzlichen, provisorischen Entfernung des Mastdarmes, die in solchen Fällen eigentlich üblich ist. Denn schließlich kann man nie genau ausschließen, ob man vielleicht doch noch ein Ei am Wandern hat. Ich empfehle Ihnen daher für die Zukunft, sich schrittweise ranzutasten, beispielsweise mit dem magnetischen Spiegelei, das ebenfalls aus dem Hause ERRO-Design GmbH stammt. (http://www.amazon.de/AM-Magnet-Spiegelei-magnetische-Lebensmittelnachbildung/dp/B006UJJI9E/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A3J3QILFOSRU1Z) Definitiv Magen und Darm schonender und ideal als kleiner Snack zwischendurch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.09.2013 13:08:04 GMT+02:00
Fireblader meint: