5.0 von 5 Sternen super, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein fantastischer Film als erstes dachte ich es wär ein Comedy Film anstatt ein Action Film ,das hat sich aber schnell wiederlegt.Ein toller Cast mit Jamie Fox und Channing Tatum.Jamie Fox und Channing Tatum sind zwar zwei total unterschiedliche Charackter,doch im Film funktionieren sie jedoch fantastich zusammen.Ich finde das die Tochter von jon (c.t.)Emelie zu oft in den Vordergrund geschoben wird,das aber nicht weiter tragisch ist.Es sind super Special Effects Artists haben super Arbeit geleistet.Die Arbeit der Cutter kann sich sehen lassen.Obwohl ich Roland Emmerich nicht gerade verehre,hat er einen tollen Film in der Genre Action hingelegt. DEN FILM ANSICH GEBE ICH 5 STERNE

Die Blu-Ray:Die Blu-Ray hat einen Kristall klaren ton und eine sehr gute Auflösung,was man bei vielen Filmen meiner Meinung nicht sieht.In der hülle liegt leider nur die Ultra-Violett Beilage parat,was ein wenig zu wenig ist.Leider ist auch kein,was bei den meisten Blu-Rays vorhanden ist,ein Wendecover nicht dabei.Leider muss ich das FSK12 logo also weiter ertragen,was bei den meistern Sammlern nicht so gern gesehen wird.Die Blu-Ray hält sehr viele Extras bereit ein dicker fetter Plus Punkt.TROTZ DEN KLEINEN MAKELN GEBE ICH DER AUSSTATUNG DER BLU-RAY DANK DEN EXTRAS 4 STERNE

Ich kann diesen Film nur empfehlen viel Action,und guten Humor machen diesen Film aus.Auch wenn man so wie ich, kein Fan von Roland Emmerich ist,sollte man sich den Film trotz kleinen Makeln auf jeden Fall anschaffen.

EUR 29,99 EUR 9,99

Top-Rezensenten Rang: 4.516.401