summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

3.0 von 5 Sternen guter halt, aber schmerzhaft, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Wonderbra Damen Trägerloser BH Perfect Strapless Lace (Textilien)
ich habe den bh für unter ein trägerloses cocktailkleid gekauft. Passt und sitzt perfekt.
nachdem es aber an dem tag, an dem ich ihn trug sehr heiß war, habe ich seitlich und am
rücken mit wundwasser gefüllte blasen bekommen, weil der silikonstreifen so gerieben hat.
schade. sonst wäre ich rundum zufrieden gewesen.

Ersteintrag: 23.09.2013 22:19:26 GMT+02:00

War bei mir leider genau so =(
Aber dafür war er der erste trägerlose BH, der wirklich gut gehalten hat ^--^

Veröffentlicht am 04.07.2014 13:08:52 GMT+02:00
J. Reuther meint:
war bei mir ebenfalls so! hatte ihn an einem heißen Tag im Büro und Außendienst an, hab es aber erst abends entdeckt, beim Tragen geschmerzt hat nichts!
Weil er so wahnsinnig gut gehalten hat, hab ich ihm aber (nachdem die Bläschen verheilt waren) mehrere neue Chancen gegeben und er hat immer bestanden.