newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Bilder aus Hinterpommern: Über 360 Fotos vom Leben wie es damals war (Gebundene Ausgabe)
Der Inhalt des Buches entspricht nicht meinen Erwartungen. Die Fotos sind uralt. Mich hätten die Jahre 1939-1945 interessiert, aber da gab es wohl nicht so viel Material. Außerdem inspirieren mich die Schwarz-Weiss-Bilder in keinster Weise. Sie sind auch sehr schlecht zu erkennen. Tut mir leid.

Ersteintrag: 11.10.2013 17:22:42 GMT+02:00
saitegdae meint: