Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon..., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Symphonies (Deluxe Edition) (Audio CD)
Leider war mir der Weg nach Leipzig zu weit - aber mittlerweile bereue ich meine Entscheidung, nicht auf dem Konzert gewesen zu sein.
Beim ersten hören der Tracks lief es mir an einigen Passage eiskalt den Rücken herunter. Einfach nur schön. Die klassischen Elemente verleihen der Musik einen ganz besonderen und atmosphärischen Touch. Ich hoffe, dass Chris Pohl dieses Projekt nicht aufgibt - es ist wirklich etwas ganz Besonderes.
Von einem Lieblingsstück zu reden ist es meiner Meinung noch zu früh, aber Kinder dieser Stadt und Monument stechen schon etwas positiv heraus.
Die technische Umsetzung der CD ist auch sehr gut. Hier gibt es keinerlei übersteuerte Passagen. Zu hören sind differenzierte Instrumente und gut abgestimmte Gesangspassagen.
Hier und da vermisse ich ein wenig mehr "Bums" (aber das ist meine Meinung).

Ich habe mir die Deluxe Edition gekauft.
Hier gibt es zur CD noch eine DVD mit vier live Tracks.
Leider nur vier, denn man kann echt nich genug von Blutengel (klassisch) bekommen.
Die DVD ist erstklassisch produziert - ja OUT OF LINE - es geht doch!
Hier ruckt und stottert nichts.

FAZIT: Wer Blutengel bisher nur sehr elektronisch kannte, sollte sich diese Seite der Band ansehen - es lohnt sich.
Ganz klasse und auf jeden Fall weiter so.

[Abbrechen]