1.0 von 5 Sternen ICH war enttäuscht!, 9. Juli 2013
Also ich bin sicher nicht ganz unerfahren, was das Anbringen von Schutzfolien auf Mobiltelefonen angeht, aber an dieser Folie hab ich mir das Leben genommen und das GANZ OHNE ERFOLG! Es war nicht möglich auch nur eine Einzige Folie staub- oder blasenfrei anzubringen. Da ich mittlerweile eine andere Folie gekauft und auch angebracht habe (ohne Staub und Blasen) gehe ich also nicht davon aus, dass es an mir lag.

Enttäuschend!

Artikel nicht verfügbar