5.0 von 5 Sternen Eine Aktualisierung, die den Namen verdient!, 13. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Griechenland 1: Ionische Inseln, Golf von Patras & Korinth, Peloponnes, Argolischer und Saronischer Golf (Taschenbuch)
Der Radspieler ist wieder auf dem aktuellen Stand. Neue Häfen sind drin, Hafenumbauten und sogar Hafentiefen sind angepasst. Mich haben die Änderungen zum Beispiel in Levkas, Platarias und Mourtos (meinem Heimatrevier) wahrhaftig überzeugt. Ich habe bei unserem Törn im Ionischen keine Mängel entdeckt und freue mich, dass der Radspieler wieder zu seiner alten Qualität zurück gefunden hat. Ein Muss an Bord. Weiter so!

Gunter Klötzer

Ort: Berlin