5.0 von 5 Sternen Wann kommt Teil 5 ?, 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Ich war's nicht! Gregs Tagebuch 4 (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn (10 J.) gehörte zu den absoluten Lesemuffeln, bis ich Gregs's Tagebuch bei Amazon entdeckt habe. Vom ersten bis zum vierten Tagebuch erlebe ich mein Kind sich in der Sofaecke vor Lachen kugelnd und es vergeht keine gemeinsame Mahlzeit, bei der er nicht aus einem der Tagebücher die witzigsten Stellen rezitiert. Greg ist eine Figur, mit der sich 9-12 jährige Jungs fantastsich identifizieren können und all seine Alltagsprobleme und Phantasien auf sehr humorvolle Art durch Comics im Buch untermalt werden. Wir warten schon gespannt auf Teil 5!!!

Ersteintrag: 03.03.2011 16:52:42 GMT+01:00
Michaela meint: