1.0 von 5 Sternen Wer Zockt den heutzutage noch am PC ???, 23. August 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [PC] (Computerspiel)
Splintercell Blacklist ist eher ein eine schmerzhafte Erfahrung den die Pc Version läuft mit Gtx690 nur mit 15 frames pro sekunde es macht es mir diesem high end Grafikarte Unspielbar und bei der xbox360 läuft es aber Perfeckt mit der Teuersten Grafikarte der welt und die ist von 2004

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.08.2013 11:01:26 GMT+02:00
Heiko meint:
Dann ist bei dir aber was kaputt oder nicht aktuell. Ich spiele mit ner 570 gtx auf ultra und funktioniert einwandfrei.

Veröffentlicht am 23.08.2013 11:46:11 GMT+02:00
Blödes Fanboy gerede. Sieht man sich seine Bewertungen an sind alle Spiele für die 360 Top und alles andere nen FLop. Selbst wenn du dir ne GTx690 leisten könntest.... bist du entweder nicht in der Lage einen Pc richtig zusammen zu setzen oder einfach nur ein Fass ohne Boden. Glückwunsch zur deiner Rezension für das Spiel die wird dir bestimmt noch Freude bereiten. Denn was du hier bewertest ist nicht das Spiel sondern deine BESTE GRAFIKARTE DER WELT.

Veröffentlicht am 23.08.2013 13:47:21 GMT+02:00
Anonymer meint:
Der PS3-Version hat er auch nur einen Stern gegeben, der 360 (die einzige, die er überhaupt gekauft hat) volle 5, alle genau wie seine anderen Rezensionen total kurz, sein Nick passt schon, einfach nur ein Troll mit einem XBox-Fetisch...

Veröffentlicht am 23.08.2013 14:18:56 GMT+02:00
Thamior meint:
Anstatt der 3 Fragezeichen in der Überschrift hättest Du ruhig mal einen Punkt oder Komma in den "Text" packen können.

Veröffentlicht am 23.08.2013 15:16:26 GMT+02:00
Mr.Pfeifer meint:
"Wer Zockt den heutzutage noch am PC???"

Ähh, jemand der viel Wert auf Grafik und Atmosphäre legt vllt?

Ich muss sagen, dass Playstastion 3 (und 4 auch bald) und co. da wikrlich Fortschritte gemacht haben und auch ganz geil aussehen.

Aber wer wirklich das beste rausholen will, weil er nunmal auf die Atmosphäre und was da alles zugehört steht, der zockt solche Spiele auf PC.

Und wenn dein Game ruckelt, dann stimmt was mit deinem kasten nicht. Vielleicht nicht die aktuellsten Treiber, oder der Prozessor oder so läuft nicht richtig. Bei mir läuft das Game nämlich auch einwandfrei.

Veröffentlicht am 23.08.2013 16:01:02 GMT+02:00
Cedric G. meint:
und hier sieht man seine fresse:

Veröffentlicht am 23.08.2013 17:18:31 GMT+02:00
passt wir arsch auf eimer

Veröffentlicht am 23.08.2013 20:52:20 GMT+02:00
Mario R meint:
:-) wasn dessssssssssss

Veröffentlicht am 24.08.2013 01:23:44 GMT+02:00
Anonymer meint:
Eine bemitleidenswerte Person. Amazon sollte wirklich versuchen, solche Rezensionen zu löschen, 63 hat dieser Troll und die sind mit Sicherheit alle vollkommen wertlos. So versaut man das Bewertungssystem. Alle bitte Missbrauch melden.

Veröffentlicht am 24.08.2013 10:08:59 GMT+02:00
Olliswelt meint:
Bitte abwarten. Erst wenn das Spiel auf dem Massenmarkt ist, können die Grafikkartenhersteller ihre Treiber anpassen und für die Endkunden veröffentlichen. So wird die Darstellung des Spieles über den Treiber optimiert. Wird seit Jahren praktiziert und ist für den Endkunden kostenlos. Ist eigentlich ein alter Hut. Also bitte Geduld. Hinterher lief dann ja auch ein CoD auf einer alten Möhre.
Bei mir war das Spiel als kostenlose Dreingabe mit bei der Grafikkarte.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

EUR 19,95 EUR 17,99