5.0 von 5 Sternen Warum sofort mit Gerätekauf????, 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR (Zubehör)
Warum sofort mit Gerätekauf????
Wenn ich ein FS kaufe, weis ich doch nicht ob ich das Gerät halte oder tausche.
Es müßte die Möglichkeit geben die Garantie Verlängerung innerhalb 14 Tage nach zu kaufen.
Denn bei Rücksendung habe ich eine Garantie Verlängerung und kein Fernsehgerät!!!!
Die Idee ist gut aber nicht gut durchdacht!!
Jowiko

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.06.2011 10:33:18 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.06.2011 10:34:53 GMT+02:00
Wir arbeiten bereits an einer Lösung, damit die Versicherung auch nach dem Kauf noch abgeschlossen werden kann. Selbstverständlich kann die Versicherung aber wieder storniert werden, wenn das Gerät zurückgeschickt wird. Ein kurzer Hinweis hierüber an unseren Kundenservice genügt. Unsere Kontaktdaten: Telefon 0800 / 999 4460 (aus Österreich 0800 / 297 404) täglich von 7 bis 24 Uhr - gebührenfrei oder E-Mail garantie@ergodirekt.de
ERGO Direkt Versicherung AG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2011 20:48:19 GMT+02:00
K. Distel meint:
Gibt es einen neuen Stand? Ich habe heute morgen bei Amazon auf einer Seite mit ERGO-Angeboten gelesen, dass die Garantieverlängerung bis zu zwei Jahre nach Kauf abgeschlossen werden kann. Stimmt das?

Ich habe einen Samsung PS58C6500 im Januar 2011 gekauft und würde eventuell gern eine Versicherung bzw. Garantieverlängerung abschließen. abschließen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2011 14:08:55 GMT+02:00
Ja, es stimmt! Sie können die Garantie-Verlängerung jetzt auch bis zu 24 Monate nach Kauf des Gerätes abschließen. Die Produkte sind gekennzeichnet, hier finden Sie ganz schnell das passende für Ihr Gerät:
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Ihr direkter Kontakt zu ERGO Direkt Versicherungen:
Per Telefon: 0800 / 999 4460 (aus Österreich 0800 / 297 404) Täglich von 7 bis 24 Uhr - gebührenfrei.
Per E-Mail: garantie@ergodirekt.de
Freundliche Grüße Ihre ERGO Direkt Versicherung

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2011 19:38:17 GMT+02:00
K. Distel meint:
Herzlichen Dank für die schnelle Auskunft! Ich werde mich zu ggb. Zeit wieder bei Ihnen bzw. auf einem der angegebenen Wege melden!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2011 19:42:02 GMT+02:00
K. Distel meint:
Da fällt mir noch etwas ein: Für den Fall, dass man eine Garantieverlängerung hat und das intakte Gerät vor deren Ablauf verkaufen möchte. Kann der Käufer die Garantieverlängerung übernehmen? Schon jetzt danke für Ihre Antwort!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2011 19:00:55 GMT+02:00
J. Birkenfeld meint:
Verstehe ich das richtig ?da das Gerät ja sowieso vom Hersteller eine Garantie von 24 Monaten hat,kann ich nachträglich die Verlängerung bei der Ergo direkt beantragen ?Ich habe mir ein Philips 42PFL7606K/02 107 cm bei Amazon gekauft.Er kommt aber erst am 13.9 .Ich kann eigentlich nicht nachvollziehen warum mir eine Garantieverlängerung direkt beim Kauf mit angeboten wird.Habe sie trotzdem mitbestellt.Ich wäre Ihnen dankbar für eine Antwort von Seitens der Ergo Direkt.Philips 42PFL7606K/02 107 cm (42 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S, Smart TV) silbergrau

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2011 09:22:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.09.2011 09:23:25 GMT+02:00
Die Garantie-Verlängerung kann entweder gleich beim Kauf oder auch nach dem Kauf des Gerätes abgeschlossen werden. Die Versicherung beginnt grundsätzlich nach Ablauf der Herstellergarantie bzw. zum angegebenen Beginn in der Versicherungs-Bestätigung.
Wird Ihr Gerät erst später ausgeliefert? Geben Sie uns Bescheid, wir werden den Beginn der Versicherung dann anpassen.
Ihr direkter Kontakt zu ERGO Direkt Versicherungen:
Per Telefon: 0800 / 999 4460 (aus Österreich 0800 / 297 404) Täglich, von 7 bis 24 Uhr - gebührenfrei. Per E-Mail: garantie@ergodirekt.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2011 09:24:05 GMT+02:00
Sobald das versicherte Gerät verkauft wird, erlischt der Versicherungs-Schutz. Der Versicherte muss dies ERGO Direkt mitteilen. Der Erwerber kann aber innerhalb von einem Monat nach Verkauf die Übernahme der Versicherung beantragen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2011 21:27:51 GMT+02:00
Howie1006 meint:
@Ergo:
Unter dem Link fand ich leider nur die gleiche Information wie auch auf der Amazon-Seite, verbunden mit dem Hinweis in den Vertragsbedingungen, dass die Versicherung nur am Tag des Kaufs abgeschlossen werden kann.

Veröffentlicht am 25.10.2011 14:46:57 GMT+02:00
Hier finden Sie die passende Versicherung zu Ihrem Elektronikprodukt, welches bei amazon.de (at), gekauft wurde:
Sollten Sie noch Fragen haben, so steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung!
ERGO Direkt Versicherung AG
‹ Zurück 1 2 Weiter ›