Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen Viereinhalb für Joss, 18. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Introducing Joss Stone (Audio CD)
Introducing Joss Stone ist das dritte Album von joss stone. Natürlich ist das nicht das beste, aber es ist fast genau so gut. Den der Stil ist ganz anderes als bei den beiden Vorgängern.

Change: Wer ist Vinnie Jones, aber ganz passabel.2/3

Girl They Won't Believe It: Tolle Tanznummer 2+

Headturner: hört sich einfach toll an einer einer lieblingssong auf den Album, der Hinterbeat hört sich einfach toll an und hört eher altbewert an. 1

Tell Me`Bout It. Die erste Single und ist der ultramative Ohrwurm song 1/2

Tell Me What We're Gonna Do Now(Feat.Common):Ein ruhiger Song und sehr soulig,aber gut 2

Put You Hands On Me: Toll Toll Toll and please put! 1-

Music (Feat.Lauryn Hill): Für mich eine glatte 1/2

Arms Of My Baby: Einfach sehr ryhtmisch und ultra Joss: 1+ (mein lieblingssong)

Bad Habit: Schöner Temponummer 2+

Proper Nice: Bei ersten hören nicht der Klag nach einem guten Song, eher langweilig, aber nach den 2ten und 3ten hören, ist der Song einfach auf meiner Linie und bekommt eine 1-

Bruised But Not Broken: Gefällt mir nicht, nicht mein Geschmack: 3

Baby,Baby,Baby: Nach hört sich nach den 80-er an und toll oder auch nach den 70-er. Ich würde sagen eine 1/2

What Were We Thinking: Ein geiler Song, eine schöne ballade für mich eine 1

Music(Outro): Geiles Outro und eine 1-

Fazit: Wer Joss Stone mag wird das Album auch mögen, ist einfach Soul, ciao

[Abbrechen]