5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 6. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Endlich Nichtraucher - für Frauen: Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen (Taschenbuch)
Ich habe das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen und las es eher widerwillig, weil ich eigentlich gar nicht mit dem Rauchen aufhören wollte. Ich hatte jedoch versprochen das Buch zu lesen. Und es war das Beste, was mir je passiert ist. Die Gehirnwäsche, die uns vorgaukelt das Rauchen bringe einen Genuss oder Entspannung wird durch dieses Buch völlig beseitigt. Man verspürt nicht mehr den Wunsch zu Rauchen, was einen zur Nichtraucherin macht. Sehr empfehlenswert für alle, die das Rauchen auf einfache Weise aufhören wollen.

I. Huber

Top-Rezensenten Rang: 4.627.584