5.0 von 5 Sternen tolle Lampe für wenig Geld, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 in 1 Laser LED Fahrrad Rücklicht Rücklampe
Nach nur 2 Tagen ist die Lampe eingetroffen .

Ausgepackt --Batterien rein und siehe da..eine wirkliche Disco Lampe :)
Sie bietet viele Funktionen...
Die LEds leuchten kräftig ..
Auch der Laser ist sehr Leuchtstark.

Ich habe gewartet bis es dunkel wurde und bin dann mit der Laserfunktion losgefahren.
Ich habe direkt gemerkt das Autofahrer hinter mir langsamer gefahren sind oder einen grossen Bogen um mich gemacht haben. Auch Pasanten staunten nicht schlecht. :) So wird man definitiv nicht übersehen :)

Ich bin mit der Ware sehr zu frieden ...Batterien sind auch mit dabei.

Der Händler GMEX ist sehr zuvorkommend 5 Sterne *****

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.08.2013 20:44:42 GMT+02:00
Gabriele N. meint:
Bliebe nur noch die Frage, ob das Laserlicht im Strassenverkehr erlaubt ist...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2013 23:51:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.08.2013 23:52:17 GMT+02:00
Stephan B. meint:
bis jetzt sind 2 Polizeiautos an mir vorbeigefahren ...nichts passiert

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2013 18:29:58 GMT+02:00
ElGreco meint:
Nein, das Laserlicht ist genauso wie blinkendes Rücklicht nicht erlaubt.
Die (meisten) Polizisten interessiert das aber zum Glück nicht und sehen den Zugewinn an Sicherheit selbst.