5.0 von 5 Sternen Danke..., 6. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 2 (Audio CD)
Ich möchte gerne auch etwas sagen, jedoch jetzt nicht auf einzelne Tracks eingehen:

Vielen Dank! Vielen Dank Bushido, vielen Dank Fler,

Ich war wie ein hungriger Leopard, der im Käfig hin und her wandert, weil er Hunger hat! Er wartet und wartet und dann endlich bekommt er sein Fressen und verschling es förmlich...

Genossen habe ich dabei dennoch! Jedoch hat diese Kost einen Nachteil, ich musste danach gleich auf Repeat drücken! Einzig und alleine die vielen kritischen Neider oder "Hater" oder was weiß ich wie man sie nennen soll, lassen mich diese "Kost" ein wenig schwerer verdauen!

Fakt ist:

Man kann nach 7 Jahren keinen "Flavour" von 2002 zurückholen. Das ist es ja auch, was die Leute damals schon bei v.d.S.z.B.z. Album gesagt haben. Das amüsante jedoch an den Aussagen wie "kommt nicht mal annähernd an CCN1 ran" oder "wo ist denn das Feeling von vor 7 Jahren hin" ist, dass es zeigt, dass sie sich im Kreis drehen. Ich kann jedoch nicht genau sagen, wie lange sie sich drehen, nur am Ende jedes Kreises, stehen sie wieder da und haben nichts dazu gelernt!

Ey hallo, jetzt mal realistisch, was für "krass" geile Beats sind das bitte? Was für Texte von den beiden!Und ihr wollt mir ernsthaft sagen, es kommt nicht an CCN1 ran?
Realistisch gesehen ist das absolut lächerlich!

Wer hat denn jemals gesagt oder behauptet, dass es so sein/werden soll wie Carlo CokxXx Nutten 1?
Der springende Punkt ist Fortschritt! Warum soll man denn nach 7 Jahren das selbe erzählen und die Beats so klingen lassen? Dafür gibt es doch schon CCN1!

Das ist wie mit einem Maler und seinem Gemälde welches vollkommen ist! Ein ähnliches zu malen, dass kann er versuchen aber ob er es schaffen wird? Also muss was neues her, denn wer clever ist, wird seine Marke trotzdem erkennen!

Und genau das Selbe haben wir hier mit Carlo CokxXx Nutten 2
Sonny Black und Frank White sind immer noch da, der Name ist weiterhin Programm, der Flavour auch, aber sie haben sich halt ganz einfach entwickelt.

Nicht umsonst wurde das in letzter Zeit so oft in Interviews der beiden erwähnt! Beide haben sich entwickelt. Aber was rede ich eigentlich noch davon. Lest es doch nach oder schaut es euch an!

Entweder man feiert es oder man lässt es, aber diese ständigen Hater kotzen einen irgendwann so richtig krass an. Auch wenn sie einem eigentlich egal sein sollten, so kann ich manchmal nicht verstehen, warum? Was soll man denn noch machen?

Falk hatte im Interview schon verdammt recht, als er meinte, die Platte sei mehr Rap/HipHop als irgendwas anderes in letzter Zeit! Scratches und eine Vielfältigkeit an Tracks....

Ort: Mannheim

Top-Rezensenten Rang: 4.140.519