Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen 32 GB Speicherkarte für SAMSUNG Galaxy S4, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 32GB Speicherkarte für Samsung Galaxy S4 (micro SD, SD Adapter) (Personal Computers)
Die Speicherkarte wurde wie immer rasch zugestellt und zusammen mit dem Smartphone geliefert. Es gab keine Probleme bei der Installation. Die Micro-Speicherkarte wird zusammen mit einem Adapter zur Verfügung gestellt, so dass man sie ggf. auch für andere Geräte nutzen kann, die nicht für MIcro-Chips vorgesehen sind. Einwandfrei. Ob die Karte das hält, was sie verspricht, wird sich im Dauergebrauch erweisen.
Rolf Lumack

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.04.2015 15:26:44 GMT+02:00
Steve meint:
Hält die Karte was sie verspricht?
Mir ist vor kurzem die Speicherkarte nach wenigen Wochen der Nutzung kaputt gegangen und ich möchte sicher gehen, dass die neue Karte nicht so schnell den Geist aufgibt.

Viele Grüße
Christoph

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2015 14:12:04 GMT+01:00
Nanny meint:
Hallo Christoph,
leider passiert das auch bei dieser Karte, davor ist man scheinbar nie gefeit. Bei unserer ging es ca. 8 Wochen gut, dann Totalausfall... Das Schlimme ist nur, dass sich bei defekter Karte alle Anwendungen egal ob Android, also Handy, oder am PC) komplett verabschieden, weder Löschen noch Formatieren möglich ist, und man die Karte mit den ggf. unwiederbringlichen Bildern o.ä. nur noch entsorgen kann. Es gibt leider keinerlei Anzeichen dafür, dass die Karte kaputt gegangen ist, und man merkt es erst, wenn man die Bilder oder was auch immer auf ein anderes Medium übertragen will... Ist halt scheinbar doch zu viel Technik auf zu kleinem Raum könnte man meinen.