3.0 von 5 Sternen Das härteste an der Cd ist das Cover, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak) (Audio CD)
Da ich persönlich immer länger brauche bis ich ein Album bewerten kann muss es erst ein paar Gänge absolviert haben. Daher läuft das Teil rauf und runter aber richtig warm werden wir irgendwie nicht. Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher aber in einem Interview wurde gesagt diese Album wird das Schwärzeste und härteste Album der Broilers,leider trifft das nur auf das CD Cover zu. Wie schon geschrieben ist das Album textlich und musikalisch wirklich gut gemacht. Die Songs gefallen mir vor allem "Zurück in Schwarz" aber trotzdem fehlt der letzt Kick es ist nicht das was ich als langjähriger Broilers Fan erwarte. Es ist sicherlich nur meine persönliche Meinung aber mir ist das alles viel zu Weichgespült. War das letzt Album noch hart an der Grenze ist es hier doch etwas zu viel Pop/Rock ala Hosen oder Revolverheld. Wenn man aber damit klar kommt das sich die Broilers verändert haben dann wird man sicherlich auch mit diesem Album glücklich werden denn wie schon geschrieben ist das Album textlich sowie musikalisch sehr gut nur die Erwartung war eine andere.

Ersteintrag: 07.02.2014 11:25:27 GMT+01:00
Ra meint:
Das härteste und gleichzeitig emotionalste Album wurde meines Wissens gesagt. Emotional stimmt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2014 11:55:42 GMT+01:00
P. Middecke meint:
Ah Danke war mir nicht mehr sicher gewesen. Emotional ist dann richtig aber mir fehlt leider etwas die Härte von früher. Man kann nicht alles haben :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2014 18:52:06 GMT+01:00
Ra meint:
generell find ich das teil schon gut, aber ich hätte mir auch ein paar mehr brecher gewünscht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2014 22:33:52 GMT+01:00
P. Middecke meint:
Genau so geht es mir auch,alles nicht schlecht aber irgendwas fehlt da

Veröffentlicht am 10.02.2014 21:23:51 GMT+01:00
S. Wuensch meint:
Es wurde auch behauptet, dass der FSK 12 Aufkleber leicht zu entfernen wäre. Das weiße Quadrat auf meinem Cover sieht das anders!
Ansonsten unterschreibe ich deine Rezension fast genau so, nur Revolverheld würde ich raus lassen.