5.0 von 5 Sternen Super Jacke für kalte Tage, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Damen Jacke Iceguard Coat (Sports Apparel)
Die Jacke habe ich ursprünglich in der Größe L gekauft, da in einer Bewertung stand, dass sie für Frauen mit Kleidergröße 44/46 ausreichend wäre. Nun ich bin etwas rundlicher und trage eigentlich nur 42/44. Habe die Jacke zurückgeschickt, weil sie etwas knapp saß. In XL ist sie fast perfekt (jetzt sind die Ärmel etwas lang, man kann sie umschlagen). Ich behalte sie trotzdem, weil sie einfach toll ist. Super warm, auch bei dieser sibirischen Kälte. Sie ist bis kurz über dem Knie lang. Die Kapuze ist über Gummibänder einstellbar. Der beidseitig zu öffnende Reißverschluß hakelt tatsächlich etwas, aber je mehr man übt, um so besser hat man den Kniff raus. Übrigens, denen, die den Mantel sackig und zu wenig auf Taille geschnitten finden, gebe ich einen kleinen Tip. In den Seitentaschen (oben) gibt es Verstellmöglichkeiten für die Taillenregion. Zudem hat der Mantel eine kleine Innentasche, die ich sehr praktisch finde. Rundherum gesagt - Qualität a la Jack Wolfskin.
Die Lieferung durch Amazon wie immer superschnell und einfach nur perfekt. Rücksendung auch problemlos (mit Rücksendeschein von Amazon kostenlos).

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.11.2012 15:27:41 GMT+01:00
kalb meint:
super, das war die beste kundenrezension; vorallem der tipp mit den verstellmöglichkeiten! vielen dank! leider habe ich mir eben den mantel hier vor ort soeben gekauft und 16,00 euro mehr bezahlt. das nächste mal schau ich lieber hier bei amazon nach. werde ihn aber trotzdem behalten! also nochmals vielen dank u. auf einen stengen winter! mfg. k.

EUR 149,95 EUR 148,95

Ort: Görlitz