5.0 von 5 Sternen Neue Version?!?? Einfach super!!!, 5. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: invisible SHIELD für Apple iPhone 3G (full body) (Wireless Phone Accessory)
Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Invisible Shield kaufen soll. Insbesondere da so viele Käufer geschrieben haben, dass sie die Folie an den Ecken nicht montieren konnten oder dass die Folie zu stark sichtbar sei. Diese Problem habe ich nicht mit der Folie. Richtig ist, dass die feuchte Folie sehr rutschig ist. Man braucht etwas Geduld die Folie auf der Rückseite zu befestigen. Aber es funktioniert recht gut! An den Ecken befinden sich Einschnitte in Form eines Vs, deswegen kann man die Folie gut an den Ecken befestigen. Meiner Meinung nach ist die Folie kaum sichtbar. Natürlich reflektiert die Folie etwas anders als das iPhone, jedoch ist das in meinem Fall nur von Vorteil. Die kleinen Kratzer die meine Rückseite hatte, sieht man mit der Folie nicht mehr. Ich bin mit der Folie sehr zufrieden und kann nur jedem den Kauf empfehlen. Unter you tube gibt es ein paar Videos auf denen man ein iPhone mit und ohne Folie sieht (und auch wie die Folie montiert wird), meines sieht genauso aus! Super Produkt!

EUR 19,97 EUR 5,97

Top-Rezensenten Rang: 3.515.694