Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

4.0 von 5 Sternen Guter Freizeitschuh!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss KONEJO II 02421-133-M Herren Laufschuhe (Textilien)
Für die Freizeit absolut ok, für das Laufen eher nicht, da der Schuh doch sehr steif und schwer ist! Dennoch guter Schuh!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.05.2014 08:46:27 GMT+02:00
Tesla meint:
Also ich finde die Schuhe sehr angenehm leicht, aber ich habe ja auch nur die 43 ;-) Die etwas steife Sohle ist meiner Meinung nach gerade fürs Laufen wichtig, da sie den Fuss stabilisiert und abfedert. Ich jedenfalls habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.