Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Album!, 27. März 2008
Rezension bezieht sich auf: The Scarecrow (Limited Edition CD+DVD) (Audio CD)
Ich bin anscheinend einer der wenigen Rezensenten, die "unvorbelastet" von den Vorgängeralben das neue Album "The Scarecrow" angehört haben. Aufmerksam auf das Album bin ich durch einige Songs, die auf einschlägigen Radiosendern gelaufen sind, geworden. Insbesondere "Carry me over" hat sich dann recht schnell als Ohrwurm betätigt. Als ich dann im Internet gelesen habe, dass unter anderem auch Bob Catley von Magnum und Alice Cooper ein Gastspiel abgeben, hab ich mir das Album besorgt. Und wurde nicht enttäuscht! Für mich eins der besten Alben, die in den letzen Monaten den Weg in meinen CD-Player gefunden haben. Einzig das etwas schwächere "What kind of love" fällt etwas ab gegenüber den restliche Songs. Absolut genial der Track "The Toy Master", hier gibts Alice Cooper in Bestform. Im großen und ganzen also ein klasse Album. Sicherlich kein Meilenstein der Metalgeschichte (das erwarte ich auch gar nicht) aber 65 Minuten klasse Musik und hoffentlich nicht das letzte Avantasia-Album!

[Abbrechen]