5.0 von 5 Sternen Praktikable Rezepte und wunderschöne Aufmachung, 22. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Indien (GU Für die Sinne) (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte mir dieses Buch erst einmal in der Bücherei ausgeliehen, da mir die Aufmachung zwar sehr gefallen hat, ich aber erst mal testen wollte, ob die Rezepte auch gut nachzukochen sind. Und das sind sie! Vier Rezepte aus dem Buch habe ich bisher ausprobiert und kann sie alle ohne Einschränkung empfehlen. Es ist selten genug, dass man an der vorgegebenen Würzung nichts mehr ändern muss, aber hier ist es so! Und das Buch selbst, was außer den Rezepten noch Informationen zu Küche und Kultur der verschiedenen Regionen Indiens beinhaltet ist ein wahrer Augenschmaus! Für Freunde der indischen Küche und für diejenigen, die es noch werden wollen eine absolute Kaufempfehlung!