ARRAY(0xa34ac744)

2.0 von 5 Sternen Kein 5.1 über optischen Ausgang, 7. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: TerraTec SoundSystem Aureon 5.1 USB MK II ML Soundkarte (Zubehör)
Ich habe die Soundkarte gekauft um auf meinem Notebook DVDs ansehen zu können, die dann mit 5.1 Sound auf meinem Soundsystem abgespielt werden. Die Soundkarte unterstützt zwar 5.1 und hat einen optischen Ausgang, allerdings kann der optische Ausgang kein 5.1 Signal übertragen (hat mir der Terratec Support bestätigt). 5.1 geht nur mit den 3 analogen Ausgängen.
Die 2 Sterne gibts für die leichte Installation und für die gute Soundqualität (wenn auch nicht 5.1).
Fazit, für mich leider unbrauchbar.

Gebraucht & neu ab: EUR 39,90
Auf meinen Wunschzettel