Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Fashion Sale yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Selbst zu dumm oder nicht weiterzuempfehlen!, 25. November 2013
Hatte mir die mumbi Folie gekauft, da ich damals bei meinem S2 diese auch hatte. Habe dann für mein Nexus 5 und das Galaxy W die Folien Crystal Clear und Antireflex gekauft. Jedoch war dieses mal nur 1ne Hilfefolie zum abringen drauf und nicht wie damals auf der Vorder- und Rückseite. Habe somit 6+2 Folien "verheitzt" - da es einfach nie richtig geklappt hatte.

Habe mir jetzt bei Amazon eine andere genommen und prompt beim ersten mal ohne jegliche Blasen und Probleme...Sorry...Entweder bin ich selbst zu dumm, oder die andere Folie ist einfach doch besser....

EDIT: Habe Ersatzfolien von numbi erhalten, da leider einige Folien bei gewissen Chargen dabei waren, die scheinbar nicht korrekt vom Laser zugeschnitten wurden. Vom Service her schon mal ein dickes Plus und ein Stern mehr. Ob die Folien nun super passen, kann ich erst später sagen...+1 Stern.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar