Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen absolut gelungen!, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: A Rockin' Tribute to Kris Kristofferson (MP3-Download)
Eigentlich bin ich kein Freund von cover Songs von Kris Kristofferson, viel lieber höre ich den Musiker seine Songs selbst singen. Aber was die Düsseldorfer hier bieten, ist pure Freude für mich als großen Fan. Ich habe die Band live als Vorband in München gesehen und im Finale mit Kris gemeinsam auf der Bühne, und das war ein einmalig tolles Erlebnis. Als Fan hatte ich bereits davon gehört, denn es erscheint auf dem eigenen Label des Künstlers und so war ich froh, dass es die CD zum Konzert schon zu kaufen gab. Super Auswahl der Songs und hervorragende Arrangements! Und was so großartig für mich ist, bei den sehr gelungenen rockigen Versionen sind die Originalsongs immer noch zu erkennen. Die Auswahl der Titel ist sehr breit und absichtlich hat die Band auf die meisten berühmtesten Songs verzichtet, was das Album noch interessanter macht, denn endlich hört man auch die seltener gespielten und doch so großartigen Songs des Künstlers mal auf eine neue Art. Bei zwei Titeln singt Kris im Duett mit, Under the gun und I hate your ugly face, eine echt originelle Version des allerersten Songs des Künstlers. Der Spaß daran ist nicht zu überhören. Ich kann das Album wirklich nur wärmstens empfehlen...

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel