1.0 von 5 Sternen Wird immer schlimmer, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ich kann mich meinen Kritikern nur anschließen. Die Hülle löst sich am Rand auf und ist instabil. Was aber noch viel Schlimmer ist, ist dass das Handy durch die Hülle eher noch beschädigt wird, als dieses zu schützen. Mein Handy hat nun hinten überall kleine Löcher. Ich vermute mal dass das etwas Dreck oder Sand war. Dieser hat sich in den Kunststoffteil der Hülle eingedrückt und dann auch mit dem Handy. Trotz täglichem Abwischen werden es immer mehr kleine Löcher auf der Rückseite. Die neue Hülle ist bestellt - natürlich nicht von HTC!

Ersteintrag: 09.11.2013 17:47:44 GMT+01:00
Ingo S. meint:
Kann ich nur unterstützen, Ränder lösen sich nach kurzer Zeit und an den Plastikteilen ist mein One mittlerweile mehr silber als schwarz (nach ca. 5 Monaten in der Hülle bei regelmäßiger Reinigung von sowohl Hülle als auch Handy)