3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sexy Kostüm MINNIE MOUSE SCHLEIFE Gr. 34-38 (Spielzeug)
NAJA OK!
Also nach superschnellen 2 Tagen war das Kostüm da.
Und es sieht HAMMER aus! (170 cm 60 Kilo, damit ihr einen Größenvergleich habt)
ABER leider war das Kostüm unvollständig.
Bolerojäcken und String waren nicht dabei, auf Anfrage an den Verkäufer keine Reaktion seit fast einer Woche, Amazon angeschrieben, aber die konnten mir nur anbieten den Artikel zurückzunehmen, aber ich will ich ja nicht zurückgeben!
Schade deswegen nur 3 Sterne..
Bitte auch beachten dass die Strümpfe nicht im Lieferumfang enthalten ist!
Hätte ich genauer gelesen, hätte ich mir viel Ärger erspart. Naja was soll. So siehts ganz nett aus.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel