4.0 von 5 Sternen Leichte, liebvolle Stücke, 20. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: United (Audio CD)
Ich lernte das Album von "Phoenix" durch einen Freund kennen und war schlagartig begeistert. Die Stimme des Sängers ist ausgesprochen weich und unheimlich intensiv. Man merkt dass diese Musiker wirklich für die Musik leben!Ein leichtes Album dass wie ich finde vorallem durch die Gitarren und den Sänger besticht....warum keine 5 Sterne? Mhm, ich muss sagen, ich hätte mir mehr Tiefe in den Texten gewünscht, da Instrumental ein hoher Anspruch vorhanden ist!Aber trotzdem ein tolles höhrenwertes Album!Frankreich hats wohl doch drauf!Viel Spaß Rebecca