4.0 von 5 Sternen Klein aber stark, leichte Qualitätsschwächen, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Magnet Expert Ltd Kühlschrank- und Büro-Magneten, 13 x 19 mm, kegelförmig, Farben sortiert, 12 Stück (Werkzeug)
Wir haben uns die Magnete gekauft, um Zettel etc. an unserem Kühlschrank zu befestigen. Sie sind für ihre Grösse überraschend kräftig, können locker mehrere Zettel übereinander, oder z.B. kartonartige Glückwunschkarten festhalten. Aus einem Pin hat sich mal beim Abheben ein Magnet gelöst, liess sich aber wieder festkleben. Im Grossen und Ganzen sind wir mit den Magneten aber zufrieden, tun was sie tun sollen.