newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

5.0 von 5 Sternen Super Halogen-Alternative: Schön hell, warmes Licht, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: SEBSON GU10 LED 3,5W Lampe - vgl. 35W Halogen - 300 Lumen - GU10 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 230V (Haushaltswaren)
Ich war sehr skeptisch: Vor drei Jahren wollte ich die Beleuchtung in meinem Haus auf LED umstellen und hab alle möglichen Lampen ausprobiert. Was einem da nicht alles angedreht wurde: Die einen hatten eisig bläuliches Licht wie im OP-Saal, schrecklich, die anderen waren eher grünliche dunkle Funzeln. Irgendwann war es mir dann zu blöd und ich habe das Gelumpe weggeworfen.

Seither kam mir keine LED-Leuchte mehr ins Haus. Die guten Bewertungen hier haben mich dazu bewegt, den LEDs nochmal eine Chance zu geben.

- Die Leuchten wurden superschnell geliefert
- Der Preis ist top
- Und das wichtigste: Das Licht ist absolut ok. Hell genug und wirklich warmweiß. Verdammt nah an den Halogenstrahlern, die sie ersetzen.

Fazit: Top! Ich habe fast alle halogenstrahler in unserem Haus durch diese LEDs ersetzt.

Ersteintrag: 28.03.2013 13:10:54 GMT+01:00
J. Steinberg meint:
Wirklich warmweiß? Kann ich so nicht bestätigen. Habe extra die alten Osram Halogen-Lampen (35W) zum Vergleich laufen lassen. Die LED Leuchten sind zwar erfeulicherweise heller, aber auch deutlich kühler in der Farbgebung.