1.0 von 5 Sternen Ein Buch das an Unbrauchbarkeit nicht zu Überbiten ist., 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6: Schritt für Schritt zum perfekten Bild (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Nach 4 Stunden Seitenverweisen und Blättern, ist auch dann nicht ersichtlich was der Autor uns sagen will. Die Erklärungen werden mit Bildern gespickt, die völlig aus dem Zusammenhang gegriffen und nicht Nachvollbar sind. Einzelne Schritte werde nicht erörtert,, ohh alles schon fertig, aber wie ist der Lösungsweg, den habe ich mir im Internet oder auf Youtube suchen müssen. Ungenügend!Ich habe das Buch jetzt nach 2 Tagen eingepackt mit dem Ergebniss, sogar für die Papiertonne ist es nicht gut genug. Eine Frechheit sowas auf den Markt zu bringen nicht "Schritt für Schritt zum perfekten Bild" ein Titel der nicht nur lachhaft sondern auch noch unverschämt ist. Schulnote 6, nicht brauchbar.

Von 7 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.09.2012 08:26:50 GMT+02:00
J. Langer meint:
Diese Rezension liest sich eher wie eine persönliche Frust- und Racheaktion an dem Autor und ist keinster Weise korrekt! Sorry...

Veröffentlicht am 16.09.2012 09:06:39 GMT+02:00
S. Justen meint:
Hier wäre ein Wörterbuch ohnehin das passendere Hilfsmittel, finde J. Langer hat vollkommen Recht mit seinem Kommentar!

Veröffentlicht am 16.09.2012 09:47:07 GMT+02:00
Markus Waeger meint:
Ich bin Autor des Buches. Das ist nicht die erste kritische Rezension die ich jemals erhalten habe, aber es ist die erste an deren Authentizität ich Zweifel habe. Amazon macht es ja immer noch leicht Rezensionen zu manipulieren. Positiv für sich selbst, negativ für den Mitbewerber. Dieser Rezensent versteckt sich hinter einem Pseudonym und hat bislang eine einzige Rezension verfasst – zu meinem Buch. Amazon sollte dazu übergehen nur mehr Real Name Rezensionen mit Adresse zu erlauben. Manipulation wäre dann zwar noch immer möglich, aber sie wäre immer auch aufdeckbar. Ich habe in meinem Blog einen längeren Artikel zu diesem Thema geschrieben. http://www.markuswaeger.com/uble-rezensionen/

Veröffentlicht am 16.09.2012 11:20:38 GMT+02:00
Jost, Sam meint:
Eine Rezension, die an Unbrauchbarkeit kaum zu überbieten ist.

Hier scheint wohl eher ein gefrusteter Autor eines Konkurrenzproduktes zu versuchen, sich selber zu erhöhen indem er andere runtermacht.

Veröffentlicht am 16.09.2012 15:38:24 GMT+02:00
Objektiv meint:
Eine unmögliche Rezension. Wer Bücher von Markus Wäger kennt, weiss dass das nicht stimmt. Ich hoffe, amazon streicht diese unsachliche Rezension!

Veröffentlicht am 16.09.2012 20:11:08 GMT+02:00
Gerd Maderer meint:
Es ist grausam, solch unqualifizierte Kommentare zu lesen. Schulnote 6, nicht brauchbar.

Veröffentlicht am 17.09.2012 10:13:39 GMT+02:00
Mr. Anderson meint:
Wie nennt man sowas im Fachjargon...Penisneid!

Missbrauch gemeldet...sowas geht gar nicht...

Veröffentlicht am 17.09.2012 10:21:54 GMT+02:00
Kritik ist ja OK, Meinungen sind schliesslich unterschiedlich und sollen auch so bleiben. Diese "Rezension" aber entbehrt jeglicher Grundlage.

Veröffentlicht am 17.09.2012 20:59:33 GMT+02:00
Bitte tauschen sie Ihr Buch um. Offensichtlich handelt es sich um eine Fehllieferung und sie haben eine Bilderbandausgabe von Pinocchio erhalten, aber Sie halten diese noch fuer das Buch zu dem Sie eine Rezension schreiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2012 21:10:50 GMT+02:00
Markus Waeger meint: